Bilder-Welt

12 Monate, 12 Bilder an jedem 12. des Monats!

Und ich bin dabei.

Am Sonntag, den 12. Januar geht es los: Buchstabenmeer’s erste Blogparade mit dem Thema: „12 Monate, 12 Bilder an jedem 12 des Monats“!

Jeden 12. des Monats schnappe ich mir mein Iphone oder meine Kamera (je nachdem nach was mir ist) und fotografiere meinen Tag. Abends könnt ihr dann eine spannende Bilderreportage erwarten! Also ich zähle auf Euch!

Bild

3 Kommentare zu „12 Monate, 12 Bilder an jedem 12. des Monats!

Kommentar verfassen

