Kino-Welt

Movie Trailer Thursday #1

Das Kinojahr 2014 verspricht großes. Kurzerhand habe ich mich entschlossen die Trailer, die mir am meisten zusagen und mich neugierig auf die Filme machen hier vorzustellen. JedeN Woche ersten Donnerstag im Monat neue Trailer ist hier das Motto. Damit habt auch Ihr kurzerhand einen Überblick der vielen tollen Kinofilme, die dieses Jahr über die große Leinwand flimmern werden.

Sex Tape

Jason Segel und Cameron Diaz. Wem das nicht nicht genug ist: Jack Black. Wenn nicht der Titel allein schon fürs Anschauen des Trailers gesorgt hat, muss Eure Neugier auf den Film jetzt doch geweckt sein. Kenne wir doch, jahrelange Beziehung, die Luft ist raus, lass uns ein Sexvideo drehen, tolle Idee. Und dann kommt die Cloud – die böse, allmächtige Cloud – und die Erkenntnis, dass man viel zu spendabel war, als man so fleißig iPads verschenkte, die alle in dieser Cloud mit einander verbunden sind. Übrig bleibt wahrscheinlich einer der witzigsten Versuche auf Biegen und Brechen dieses Video von den iPads der Freunde, Familie und auch Arbeitskollegen zu löschen. Ich bin gespannt!

US-Kinostart ist der 25. Juli, in Deutschland müssen wir bis zum 11. September warten.

 Lucy

Scarlett Johansson. Morgan Freeman. Das wird gut! Wenn Ihr noch nicht auf Play gedrückt habt, jetzt wird es Zeit. Lucy ist eine junge, in Taiwan lebende Frau, die als Drogenkurierin missbraucht wird. Nachdem sie selber mit den Drogen in Kontakt kommt, entwickelt sie übermenschliche Kräfte und wird hochintelligent, schmerzresistent und telekinetisch. Ausgestattet mit diesen Kräften macht sie Jagd auf die Drogengangster, die ihr das angetan haben. Nebenbei behandelt der Film auch noch die Thematik der Gehirnkapazität – der gemeine Mensch nutzt nur einen geringen Prozentsatz seiner Kapazität, während Lucy auf weitaus mehr Zugriff hat. Wie genau das Ganze funktioniert und wie Lucy es schafft mit einem Handwink diverse Menschen in Ohnmacht zu werfen, wird der Film uns ab dem 4. September sicher genauer erklären. US-Start ist der 8. August.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s