Bücher-Welt

Blogger schenken Lesefreude 2014

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

Wir Ihr ja bereits wissen solltet, liebe ich Bücher. Als ich von der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ erfahren habe, wusste ich: Da muss ich mitmachen! Mit Unterstützung des Suhrkamp Verlages (Vielen Dank :)), kann ich Euch einen spannenden Kriminalroman anbieten.

Am 23.04. geht das Gewinnspiel los. Also vergesst nicht hier vorbeizuschauen um herauszufinden, welches Buch auf Euch wartet und wie ihr es gewinnen könnt.

Frohe Ostern wünsche ich Euch!

 

Kommentar verfassen

