Beauty-Welt

dm Lieblinge Mai 2014

Eigentlich ist das hier ja kein Beauty-Blog. Aber da ich endlich mal wieder, seit gefühlten Ewigkeiten, in den Genuss der dm Lieblinge komme, wollte ich Euch den Inhalt der aktuellen Box nicht vorenthalten.

Übersicht
Übersicht

Wie immer hat dm hochwertige Artikel in Originalgröße zusammengewürfelt. Für nur 5€ erhalten wir diesen Monat Produkte im Wert von 64,50€!

Zunächst einmal gibt es zwei Parfums. Eines für den Herren und eines für die Damen, beide von Wunderwasser: 4711 Für Ihn & 4711 Für Sie. Den Herrenduft konnte ich an meinen Mann los werden, der Damenduft ist wirklich nicht schlecht und findet einen Platz in meinem Regal. Beide Parfums gibt es für je 15,95€ bei dm zu kaufen.

WUNDERWASSER: 4711 Für Ihn & 4711 Für Sie
WUNDERWASSER: 4711 Für Ihn & 4711 Für Sie

Worüber ich mich richtig gefreut habe: Die Maybelline the COLOSSAL GO EXTREME! Volum‘ Mascara. Meine geht zur Zeit sowieso zur Neige – da kommt mir diese gerade recht! Das besondere ist die Doppel-Pump-Bürste, die für eine extra Portion Mascara auf der Bürste sorgt. Ich bin schon mal gespannt, wie meine Wimpern morgen aussehen werden! Regulärer Preis ist hier 9,85€.

Maybelline the COLOSSAL GO EXTREME! Volum' Mascara
Maybelline the COLOSSAL GO EXTREME! Volum‘ Mascara

Doppel-Pump-Bürste
Maybelline Mascara Doppel-Pump-Bürste

MAX FACTOR LIPFINITY Lip Colour kenne ich bereits. Ich bin auch ein großer Fan! Kussechte und lang anhaltende Lippenstifte/-glosse sind bei mir ein Muss! Laut Beschreibung erwartet uns diesmal ein neuer Applikator, der die Farbe besonders dünn und gleichmäßig auf die Lippen verteilt. Da bin ich gespannt. Morgen muss ich vor der Arbeit wohl extra früh aufstehen und eine verlängerte Make-Up-Session im Bad einlegen ;). Regulärer Preis ist hier 11,35€.

Max Factor Lipfinity
Max Factor Lipfinity Lip Colour

Bei einer dm Lieblinge Box darf Balea natürlich nicht fehlen. Diesmal gibt es ein Duschpeeling in fruchtig-frischem Mandarinen- & Orangenduft. Passend zum Sommer würde ich sagen. Das Duschpeeling gibt es bereits für 1,45€ bei eurem dm Markt um die Ecke!

Zuletzt ein weiteres Highlight – der Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat. Um es in den Worten von Wilkinson zu sagen: 5-Cure-Sensing-Klingen-System! Das soll wohl die Haut vor Irritationen schützen. Ich bin gespannt! Auf jeden Fall ein Pro des Rasieres: Er kommt mit einer „Saugnapfhängevorrichtung“ für die Dusche! Zu haben für 9,95€.

Wilkinson Hydro Silk
Wilkinson Hydro Silk

Wilkinson Hydra Silk Wandbefestigung
Wandbefestigung

Ausgepackt ist nun alles und ich freue mich jetzt schon auf’s Testen!

Kommentar verfassen

