Beauty-Welt · KrimsKrams-Welt · Uncategorized

Fifa WM 2014 – Los geht’s

image Kopie In nur drei Tagen geht’s los mit der WM 2014 in Brasilien und ich habe das lange Wochenende bereits genutzt für einen ersten Nageldesign-Versuch. Dabei muss ich jedoch gestehen: Ich bin kein Nageldesign-Profi und gehe grundsätzlich mit recht dezent lackierten Nägeln durch’s Jahr – zur WM nehme jedoch auch ich mir mal ein wenig Zeit, greife mir meine Nagellacke und lackiere was das Zeug hält. Ich hoffe Euch gefällt‘s.

imagenagelwm

Und weil der Nagellack bei mir zur WM nicht alles ist, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und zeige Euch mal meine Fanaccessoires – klar erkennbar wahrscheinlich: Ich bin Deutschlandfan!

Zu meinem WM-Look gehören neben dem obligatorischen Trikot auch die passenden Ohrringe und Kette.

image_1   image_4

 

 

 

 

 

 

 

image_2

image_3

Wie stylt ihr Euch denn zur WM, oder versucht ihr dem Fußball gar komplett zu entgehen?

Kommentar verfassen

