Bücher-Welt · Uncategorized

Gewinnspiel: Shatter Me-Trilogie

Endlich ist es soweit. Vor drei Tagen hab ich die Rezension zu der Shatter Me-Trilogie von Tahereh Mafi veröffentlicht und heute könnt ihr meine englischsprachigen (!) Bücher gewinnen.

P1000583

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, indem ihr mir eure Lieblingsbücher nennt! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern – inspiriert mich :).

Unter allen Kommentaren lose ich dann aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.08.

Teilnahmebedingungen:

  1. Veranstalter dieses Gewinnspiels bzw. der Verlosung ist http://www.klaudiabloggt.wordpress.com.
  2. TeilnehmerInnen müssen über 18 Jahre alt sein und über einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügen.
  3. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss der/die TeilnehmerIn einen Kommentar hinterlassen und diesem seine Emailadresse anhängen, sowie die Frage beantworten, welches das/die Lieblingsbuch/bücher der TeilnehmerIn ist/sind.
  4. Das Gewinnspiel startet am 15.08. und endet am 25.08. um 23:59h. Der/Die GewinnerIn wird bis zum 31.08. ausgelost und am 01.09. per Email benachrichtigt. Der/Die GewinnerIn hat eine Woche Zeit sich zu melden. Danach wird der Gewinn neuausgelost.
  5. Gewinn: 1x Paket aus Shatter Me, Unravel Me und Ignite Me von Tahereh Mafi. Vorsicht: Bücher sind auf Englisch!
  6. Die Teilnahme ist kostenlos. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bzw. der Verlosung akzeptiert der/die BenutzerIn diese Teilnahmebedingungen.
  7. Es ist pro TeilnehmerIn nur eine Teilnahme möglich; die wiederholte Teilnahme kann den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.
  8. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich.
  9. http://www.klaudiabloggt.wordpress.com  behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel bzw. die Verlosung ganz oder zeitweise auszusetzen.
  10. http://www.klaudiabloggt.wordpress.com  behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.
  11. Die bei diesem Gewinnspiel bzw. bei dieser Verlosung von den Teilnehmern gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels bzw. der Verlosung verwendet und weder dauerhaft gespeichert noch an Dritte weitergegeben.
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

 

17 Kommentare zu „Gewinnspiel: Shatter Me-Trilogie

  1. Hallo Klaudia! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich liebe englische Bücher. Deutsche aber auch. 😀 Meine Lieblingsbücher sind ‚The Curious Incident of the Dog in the Night Time‘ von Mark Haddon sowie die ‚Herr der Ringe’/’Hobbit‘ Bücher. Desweiteren mag ich die meisten skandinavischen Krimis/Thriller, von der Millennium-Trilogie über Jo Nesbø und Jussi Adler-Olsen. Und die ‚Tribute von Panem‘ Reihe hat mich auch voll begeistern können. Wenn es witzig sein soll bevorzuge ich Kerstin Gier, Marc-Uwe Kling und Tommy Jaud… Ich finde die Frage ist nicht klar zu beantworten, denn es gibt einfach zu viele tolle Genres, Autoren und Geschichten… 🙂
    Über einen Buchgewinn wie ich mich daher riesig freuen. Ich drücke mir schon mal die Daumen. 😀
    Liebe Grüße aus dem schönen (verregneten) Rheinland,

    Nadine

  2. Oooh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Meine Lieblingsbücher sind genau genommen diese hier. Tahereh Mafi ist einfach so so so genial! Allerdings wäre es total toll die Reihe auch auf english lesen zu können. Zumal die englischen cover einfach der hammer sind!
    Außerdem bin ich ein großer Fan der Legend-Reihe von Marie Lu. Und ich habe gerade The Selection von Kiera Cass für mich entdeckt.
    Aber ehrlich gesagt liebe ich alle Bücher in meinem Schrank. Und das wären jetzt einfach zu viele um sie hier alle aufzuzählen. .. (;
    LG Gwynni

  3. Mein allerliebstes Lieblingsbuch ist „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss! Das kann ich jedem, der sich irgendwie mit Fantasy anfreunden kann, nur wärmstens empfehlen, ganz ganz großes Kino! Ich warte jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf den dritten Teil der kingkiller chronicles (Teil Zwei heißt „Die Furcht des Weisen“ und ist mindestens genauso phantastisch wie Teil Eins).

    Viele Grüße sendet Franzi 🙂

  4. Guten Abend. Mein mann und ich lieben Bücher. Er fängt jetzt mit der Abendmatura an.mit 50. Ich unterstutze wo es geht. Srin Knackpunkt ist sicherlich englisch. Daher liest er im Moment viel auf englisch. Der Gewinn wäre totsl richtig im Moment. Lieblingsbuch derzeitigen Noah von Sebastian fitzek

  5. Zu meinen Lieblingsbücher gehört definitiv die Delirium Trilogie von Lauren Oliver.
    Ebenfalls schon seit Jahren mein Favorit ist Meg Cabots The Mediator Reihe (von der es nächstes Jahr noch eine Fortsetzung erscheint).
    The Mortal Instruments könnte ich auch dutzende Male wieder lesen!

  6. Huhu,
    mein Lieblingsbuch ist von Jennfer L. Aremntrout Obsidian, es gibt aber noch so viele mehr. Shadow falls Camp, diese Reihe ist einfach göttlich und ich bin so traurig das sie schon zu Ende ist.. Wenn wir schon bei Göttlich sind darf natürlich die „Göttlich Trilogie“ nicht fehlen 😉 Ich drücke die Daumen da die Bücher noch auf meiner Wunschliste stehen. Wow gleich die ganze Reihe!

  7. Tja, ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, da ich in Dänemark wohne, und lese meistens historische Bücher oder Bücher mit einem ethischem Einfallswinkel, aber Buchtipps gebe ich Dir auch gratis gerne weiter. Ich bin ein Fan von vielen Büchern, aber Liv Winterberg, Titus Müller und Jodi Picoult faszinieren mich immer wieder. Ganz toll fand ich letztens Charlotte Roth: „Als wir unsterblich waren.“ Das will ich gerne weiter empfehlen.

  8. Ich habe viele Lieblingsbücher,dazu gehören: Dark Canopy,Boy Nobody,Eine magische Nacht,Die Tribute von Panem und die meisten kommen aber von der Autorin Lynn Raven (Der Kuss des Kjer,Der Spiegel von Feuer und Eis,Blutbraut usw.).Diese Bücher sind nur zu empfehlen .Ich würde mich auch über diese vom Cover allein schon schöne Trilogie freuen.
    LG Annika

  9. Uhaaaa, die will ich schon lange lesen! Schon alleine wegen der tollen Cover <3. Und englische Bücher sind eh immer besser, also noch ein Grund^^.

    Meine Lieblingsbuch Rehe sind die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, aber es gibt noch sooo viele tolle andere! Plötzlich Fee, Selection, Das Göttliche Mädchen oder Splitterherz (alles Reihen) oder um mal einen Einzelband zu nennen Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon. Echt genial! Vielleicht findest du dabei ja was schönes?

    Liebe Grüße

  10. Meine drei Lieblingsbücher: 1) Das Tagebuch der Anne Frank 2) Wie einziger Tag – Nicholas Sparks 3) Die unendliche Geschichte – Michael Ende

  11. Na da mache ich doch gerne mit, die Bücher sehen einfach so toll aus 🙂
    Mein Lieblingsbuch ist Amy on the Summerroad, es ist einfach sehr schön sommerlich und abenteuerlich 🙂
    Außerdem Seelen von Stephanie Meyer 🙂
    Liebe Grüße,
    Jana

  12. Huhu Klaudia,
    das ist ein tolles Gewinnspiel da hüpfe ich gerne in den Lostopf
    Das die Bücher auf englisch sind gefällt mir ehrlich gesagt sehr 🙂

    Meine Lieblingstrilogie ist die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier ( Ich habe kein einzelnes Buch als Lieblingsbuch)

    Liebe Grüße,
    Lisa

  13. Die Trilogie wurde mir wärmstens empfohlen, ich habe aber noch etwas Angst vor dem Englischen. Wenn ich die Bücher gewinne, würde ich sie aber wirklich auf Englisch lesen und nicht aufs Deutsche ausweichen. Puh und was ist mein Lieblingsbuch? Das ist wirklich wirklich schwer. Das Buch bzw. die Bücher, die ich am öftesten gelesen habe, ist „Harry Potter“, aber das ist natürlich nicht sehr originell. Eines meiner Lieblingsbücher und etwas origineller ist aber vielleicht „Die Einsamkeit der Primzahlen“.

Kommentar verfassen

